Kurzfilm zum Jemenchamäleon
 
zurück
Allgemeines
Besonderheiten

An dieser Stelle möchte ich meine Chamaeleons per Film vorstellen. Ich habe einen Kurzfilm zusammengestellt, in welchem Ihr mein Jemenchamäleon-Männchen seht. In diesem Film sieht man deutlich wie geschickt ein Jemenchamaeleon klettern kann. Leider muss ich zugeben, dass meine Chamäleons doch sehr verwöhnt sind und deswegen auch eigentlich immer das Futter aus der Hand bekommen. Normalerweise sind Jemenchamaeleons geschickte Jäger, die ihre Beute nur selten verfehlen. Aber da meine Jemenchamaeleons schon an der ersten Zivilisationskrankheit leiden *gg* , kann es schon mal vorkommen, dass sie das Ziel mal verfehlen.

Einfach mal selber anschauen! Ich habe das Video CD Format verwendet (VCD/*.mpeg)

DOWNLOAD des Films weiter unten:

Größe: 15,6 Mb

WICHTIG!

MIT RECHTER MAUSTASTE AUF DOWNLOAD KLICKEN --» ZIEL SPEICHERN UNTER

Download

zurück
Allgemeines
Besonderheiten